Szene Kenner beim MOUNTAINBIKE-Testival 2017

Manuel Fumic, Wade Simmons, Brett Tippie, Marcus Klausmann, Richie Schley, Guido Tschugg, Tim Böhme… Sie alle waren schon da!

Zum Testival nach Südtirol kommen regelmäßig Profis der Bikeszene, um entspannt mit Teilnehmern auf Tour zu gehen, sich mit Gleichgesinnten zu treffen oder einfach nur entspannt abzuhängen.

Unten findest Du die Bike-Profis, die bereits für das MOUNTAINBIKE-Testival 2017 zugesagt haben.

Antje Kramer

Downhill in Deutschland ohne Antje Kramer? Nicht auszudenken! Mit sieben Titeln bei Deutschen Meisterschaften kann sie sich schmücken. Ihre Tipps und Tricks gibt sie mit Vergnügen an alle Bike-Begeisterten weiter. Als gut gelauntes Ruhrpott-Original wird sie garantiert auch in Brixen für Stimmung sorgen.

Erfolge:
7-fache Deutsche Meisterin 2003-2009
1. Platz Gesamtwertung iXS German Cup
1. Platz Gesamtwertung Riders Cup
1. Platz Gesamtwertung King of Bikepark

Florian Konietzko

Aufgewachsen auf einem BMX, wechselte Flo in seiner späten Jugend auf die großen Räder und weiß auch, wie man damit in der Luft eine gute Figur macht. Als Dirtjumper und Freerider war er schon weltweit auf Contests unterwegs und hat mittlerweile seine eigene Fahrtechnikschule gegründet. Wenn irgendwo in Mitteleuropa Rocky Mountain seine Zelte aufschlägt, ist er meist nicht weit entfernt.

Tibor Simai

Tibor, Deutscher Meister BMX und Dirtbike-Legende, ist der Mann für alles rund ums Mountainbike. Kein Bike, das er nicht testet, kein Event an dem er nicht teilnimmt. Tibor vereint absoluten Bike-Fun mit der Faszination für perfekte Technik.

Timo Pritzel

Nach mehreren deutschen Meisterschaften und einem Weltmeistertitel im BMX-Dirtjump gibt Timo Pritzel nun Yogastunden speziell für Biker. In seinen Workshops möchte er Euch weitergeben, wie man mit 40 immer noch so große Backflips springt!