Kompensiere den CO2-Ausstoß deines TESTIVAL-Besuchs

Gerade bei der Anreise zu einer Veranstaltung fällt ein erheblicher CO2-Ausstoß an. Aber auch die Verpflegung und die Unterbringung tragen dazu bei. Beim MOUNTAINBIKE TESTIVAL wollen wir das Thema Nachhaltigkeit mehr in den Fokus nehmen und kompensieren deshalb den Co2-Ausstoß, den wir durch unser Event, also z.B. die Müllproduktion, die Anreise der Aussteller, den Bikewash usw. generieren, mithilfe unseres Partners Wilderness International.

Wilderness International bietet auch euch die Möglichkeit uns gleichzutun und hat eigens einen Co2-Rechner für deinen TESTIVAL-Aufenthalt programmiert. Berechne deinen CO2-Ausstoß und kompensiere diesen durch den Schutz des Waldes in Peru. Mit nur wenigen Euro oder gar Cent kann hier Großes getan werden. Selbstverständlich erhälts du im Anschluss eine Spendenquittung.