MOUNTAINBIKE TESTIVAL 2024

19. –  22. SEPTEMBER IN BRIXEN

Testen, Touren und Geniessen

Follow

Willkommen beim MOUNTAINBIKE TESTIVAL Brixen in Südtirol epowered by Bosch – dem ultimativen Ort für Dolce Vita auf zwei Rädern! Testet die neuesten Bikes und Parts, erkundet atemberaubende Trails und genießt die Zeit in Brixen. Bei uns im Mittelpunkt steht: Testen, Touren und Genießen.

50+

AUSSTELLER

45.000+

BESUCHENDE

Unser Programm

Von aufregenden Touren bis hin zu informativen Workshops bieten wir ein vielfältiges Programm für alle Bike-Enthusiasten und den Bike-Nachwuchs.

Mountainbike TestiVal 2023

Taucht ein in die unvergesslichen Momente des vergangenen Jahres!

Unser offizielles Video gibt euch einen exklusiven Einblick in die pulsierende Energie, die atemberaubende Landschaft und die packenden Momente, die das MOUNTAINBIKE TESTIVAL Brixen in Südtirol epowered by Bosch zu einem einzigartigen Erlebnis machen. Begleitet uns auf dieser visuellen Reise durch die Highlights des vergangenen Jahres und lasst euch inspirieren, Teil der kommenden Ausgabe des MOUNTAINBIKE TESTIVALs zu werden. Das Abenteuer ruft, die Trails warten – seid dabei, wenn wir erneut die Grenzen des Mountainbikes erkunden und eine unvergessliche Zeit zusammen erleben.

Für uns geht es beim „Fair Trail“ darum, Respekt und Rücksichtnahme auf den Trails zu fördern. Wir ermutigen alle Teilnehmenden, unabhängig von ihrem Fahrniveau, die Umwelt und andere Trailnutzer zu respektieren. Fairness schafft nicht nur ein angenehmes Fahrerlebnis, sondern trägt auch dazu bei, die Trails für zukünftige Generationen zu erhalten.

FAIR
TRAIL


RIDE on
YOUR OWN

Nach oben scrollen