Das TESTIVAL-Team

Lerne uns kennen!

Natalie Cubric
Natalie Cubric

Projektleitung Veranstalter

ncubric@mountainbike-testival.de

Natalie Cubric

Hallo, ich bin die Neue im Team und kann es kaum erwarten das MOUNTAINBIKE TESTIVAL selbst zu erleben. Löchert mich gerne mit allen Fragen, die Ihr habt. Ich helfe gerne weiter freue mich auf Euch und viele neue Eindrücke und Erlebnisse. 

Vera Profanter
Vera Profanter

Projektplanung Brixen

Vera Profanter

Hoi! Ich bin Vera, Projektleiterin für Brixen und seit 10 Jahren Teil der Testival-Familie. Ich bin leidenschaftliche Mountainbikerin, stets im Auftrag der Mountainbikenden unterwegs, im Austausch mit Politik, Grundeigentümern, Anrainern und vielen mehr. Das Testival ist mein Herzensprojekt und das gelebte Miteinander auf Wegen meine Herzensangelegenheit.

Kirsten Brodersen
Kirsten Brodersen

Sponsoring

Kirsten Brodersen

Hey, ich bin Kirsten, Leiterin der Vermarktung des Bereichs Sport bei der Motor Presse Stuttgart. Ich bin Eure Ansprechpartnerin, wenn es um Sponsoringmöglichkeiten geht. Mir liegt das MOUNTANBIKE TESTIVAL sehr am Herzen, weil ich selbst begeisterte Mountainbikerin bin und mich jedes Jahr wieder aufs Neue auf die Region, die Trails, unsere Partner vor Ort und das Dolce Vita in Brixen freue. Brixen muss man einfach selbst erlebt haben.

Jessica Hoffmann
JessiCA HOFFMANN

Mountainbike Youngsters

JessiCA HOFFMANN

Hi, ich bin Jessi, Auszubildende im Eventbereich der Motor Presse Stuttgart und seit 2022 Teil des MOUNTAINBIKE TESTIVAL Team. Ich bin Ansprechpartnerin für alles rund um das Thema MOUNTAINBIKE YOUNGSTERS. Die Planung des Areals liegt mir besonders am Herzen, da es mich immer wieder aufs Neue begeistert zu sehen, wie die kleinsten MOUNTAINBIKE-Fans hier ihre große Leidenschaft entdecken können.

Andre Schmidt
andré schmidt

Redaktionsleiter MOUNTAINBIKE

André Schmidt

Nach oben scrollen